Weihnachtsgrüße 2021

Liebes Mitglied,

die Tage um den Jahreswechsel sind für viele von uns traditionell die Zeit innezuhalten.
Wir blicken zurück auf das Jahr 2021 mit all seinen Ereignissen über die Corona-Pandemie und den Flutkatastrophen und erwarten gespannt, was die Zukunft bringen wird. Leider hat Corona – nach einer kurzen Entspannung im Sommer – uns wieder fest im Griff und lässt uns mit seinem Variantenreichtum einfach nicht los.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir in diesem Jahr nur zwei Veranstaltungen hinbekommen haben. Im September die Mitgliederversammlung und im November 2021 unser traditionelles Herbstessen, das auf sehr breite Zustimmung stieß.
Alles Wehklagen hilft uns nicht weiter. Richten wir den Blick nach vorne und hoffen auf Besserung.

Daher sind die Weihnachtstage eine gute Gelegenheit, um inne zu halten und wieder Kraft für neue Taten und Aufgaben zu tanken, aber auch um Danke zu sagen.
Danke für deine Treue zum Verein, danke für deine Unterstützung.

Dir und deiner Familie wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest ohne Hektik und Trubel sowie viel Glück, beste Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Jahr.

Herzliche Grüße
-Vorstand des Segel Club Baldeneysee e. V-
Arthur Binkowski