Mitgliederversammlung

Mit einem guten halben Jahr Verspätung fand am 24.09.2021 unsere Mitgliederversammlung, natürlich unter Einhaltung der 3-G Regeln statt. Endlich hatten wir Gelegenheit, das Vereinsjahr 2020 abzuschließen, oder besser gesagt abzuhaken. Aber sei es drum, wir sind als Verein doch recht gut durch die „Krise“ gekommen und können uns glücklich schätzen, keine Corona-bedingten Austritte verzeichnen zu müssen. Hierfür noch einmal der Dank an alle Mitglieder.

In diesem Jahr standen Neuwahlen an (ja auch wir hatten Wahljahr). Hierbei wurde der Vorstand in seinem Amt für weitere zwei Jahre bestätigt. Personelle Veränderungen standen uns beim Jugendwart und bei der Wahl des Kassierers ins Haus.
Jessica Wollny, unsere langjährige Jugendwartin muss aus beruflichen Gründen kürzer treten. Glücklicherweise fanden wir hier in Hendrik Hüls einen jungen und motivierten Ersatz. Vielen Dank Hendrik, dass Du Dich für das Amt zur Verfügung stellst.
Peter Schulten, unser stets wachsamer Kassierer, hat sich aus persönlichen Gründen ebenfalls aus dem Amt zurückgezogen, bleibt uns aber als Vereinsmitglied mit seiner langjährigen Kompetenz erhalten. Nach über 40 Jahren Mitgliedschaft musste da natürlich auch ein kleines Dankschön her:

1. Vorsitzer Arthur Binkowski bei der Verabschiedung unseres langjährigen Kassierer Peter Schulten und seiner Ehefrau.

Unser neuer Kassierer ist im Verein als stellvertretender Vorsitzender kein Unbekannter. Vielen Dank an Claus Wenzler, dass Du Dich mit Deiner beruflichen Kompetenz dem Verein zur Verfügung stellst.

Nach einem Rückblick auf das laufende Vereinsjahr und dem Blick nach vorne fand die Versammlung gegen 22.00 Uhr ein Ende und wir konnten zum gemütlichen Teil übergehen.