Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 31. März 2023 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Unser 1. Vorsitzender Arthur Binkowski eröffnete die Versammlung mit einem Dank an die zahlreich erschienenen Mitglieder und einem Rückblick über das vergangene Jahr.

Nach den verschiedenen Berichten aus den einzelnen Bereichen und dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand durch die anwesenden Stimmberechtigten entlastet.

Im Anschluss wurden die anstehenden Neuwahlen durchgeführt. Hierbei standen uns bei der Wahl
des 3. Vorsitzenden und des Jugendwartes Veränderungen ins Haus. Daher zunächst ein großer Dank an Helmut Wiacker, unserem langjährigen 3. Vorsitzenden für seinen Einsatz. Ebenfalls an Dankeschön an unseren bisherigen Jugendwart Hendrik Hüls der aus beruflichen Gründen kürzer treten muss.

Unser 1. Vorsitzender Arthur Binkowski sowie der 2. Vorsitzende und Kassierer Claus Wenzler wurden durch die Mitgliederversammlung wiedergewählt. Ebenso unser Boots- & Platzwart Georg Seidel dem, für seinen unermüdlichen Einsatz in vielen Bereichen, ein besonderer Dank gebührt. Neu besetzt wurde die Position des 3. Vorsitzenden mit Thorsten Buschmann und die Position des Jugendwartes mit Darius Schemken.

Im Anschluss an die Wahlen gab es noch einen Überblick über die Jahresplanung und die geplanten Aktivitäten für das Jahr 2023. Hier steht uns in diesem Jahr ein 90 jähriger Geburtstag ins Haus – unser Heimatrevier, der Baldeneysee wird 90 Jahre alt. Das wollen wir am 19. August 2023 feiern, nähere Informationen erfolgen durch den Vorstand und hier auf der Internetseite.