Bericht Sturmtief ELA © Segel Club Baldeneysee  e.V.  2019 S C B Bericht  ELA home Wind und Segeln, gehört ja irgendwie zusammen;  aber . . . Am Pfingstmontag 2014 war es dann soweit: Sturmtief ELA war da;  mit sehr, sehr viel Wind. In unmittelbarer Nähe unseres Clubhauses wurden Bäume entwurzelt,  umgeknickt und diverse Äste heruntergerissen. Es war schlimm!  Das Clubhausdach wurde beschädigt und eine 470-er  hat es “dahingerafft”. Mit freundlicher Unterstützung   der “Kettensägen-Experten”, dem Einsatz eines Profi-Häckslers und viel Engagement einiger Vereinsmitglieder haben wir die Aufräumarbeiten erledigt. Zum ersten   Spiel der deutschen Fußballmannschaft in Brasilien waren wir bereit zum Grillen und Rudelgucken !!       zurück Es war einmal eine 470-er ! hier stand einmal ein Baum!  . . los her mit dem Nächsten! Kettensäge bei der Arbeit es gibt noch viel zu tun! .. und wieder sägt die SÄGE . . . PAUSE; Stärkung mit Elfies Gaben, DANKE! links wird es weniger  -  rechts wird es mehr Häckseln was das Zeug hält... Impressum - Datenschutz